Am Dienstag (18. März) trafen sich die Mitglieder der Fröndenberger SPD-AG60+ in der Gaststätte „Zum Markgrafen“, um einen neuen Vorstand zu wählen und das Jahresprogramm zu beschließen. Rolf Herzog wurde wieder zum Vorsitzenden gewählt, Willi Demmer und Brigitte Herzog zu seinen Stellvertretern. Monika und Leo Saggel übernehmen die Schriftführung, Udo Schröer bleibt Billdungsobmann. Gertrud Meier, Renate Schröer und Doris Schuppan sind die neuen Beisitzerinnen. Zu Delegierten für die Unterbezirk-Konferenz wurden Rolf Herzog und Willi Demmer bestimmt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.
Rolf Herzog stelle seine Überlegungen zum Jahresprogramm vor, das der neue Vorstand noch konkreti- und präzisieren wird.
Beginnen soll das Jahr mit einem politischen Frühstück. Die Ergebnisse der Wahlen am 25. Mai werden bei einer Versammlung vorgestellt und analysiert. Eine Betriebsbesichtigung ist angedacht, dazu ein Treffen mit unserem Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek. Genießerischer wird es zugehen bei einem Winzerschoppen und einer Fahrt zu den Weihnachts- märkten im Harz.
Als Jahresabschluss ist wieder ein Weihnachtsessen vorgesehen. Alle Veranstaltungen werden wie immer rechtzeitig den Mitgliedern und Freunden der AG60+ mitgeteilt.